Fotos aus Hamburg

Twitter Facebook RSS
Die Arena der HansePferd GalaShow
1. May 2016

Die Arena der HansePferd GalaShow

In der mit Sand ausgelegten Arena in der Mitte fanden die zahlreichen Vorführungen von Pferden und Kunststücken statt, während rund herum Tribünen für die Zuschauer aufgebaut waren. Am Abend für die HansePferd GalaShow, tagsüber für Vorträge und Demonstrationen des Messeprogramms.

Ich hatte zum Glück einen recht mittigen Platz erwischt, von dem ich sehr gut Fotos von der HansePferd GalaShow machen konnte. Bemerkenswert fand ich, dass es sich bei der Halle sonst um eine normale Messehalle handelt, die nicht unbedingt für Tiere oder Tribünen ausgerüstet ist.

Kamera
PENTAX K-5 II
Objektiv
Pentax 16-50mm
ISO
1600
Belichtungszeit
1/100 s
Blende
f/3,5
Brennweite
16 mm
April 2016
Hamburg Messe

Verwandte Bilder

HansePferd GalaShow