Fotos aus Hamburg

Twitter Facebook RSS
Container mit Herz
8. March 2016

Container mit Herz

Ich wurde von Besuchern dieser Seite animiert, mehr Gemeinheiten in die Texte zu den Bildern einzubauen. Also bittesehr:

Beim Anblick dieser Container war ich mir nicht ganz sicher, ob es sich hierbei um Verrichtungsboxen oder Toilettencontainer handeln sollte. Ein halb umgefallener Bauzaun nebenan wies mich dann aber stattdessen auf den MLove Future City Campus Hamburg hin.

Die Macher der Homepage haben den interessanten Ansatz gewählt, sämtliche Inhalte wegzulassen und einfach nur ein Buzzword hinter das nächste zu schreiben. Meistens kann man die nicht mal lesen, weil sie über sehr unruhigen Bildern stehen. Man kann die Seite wahrscheinlich ausdrucken und dann wunderbar als Spielkarte für Bullshit-Bingo verwenden. Bei der Veranstaltung dürfte es sich nur um eine Art öffentlich geförderte Phrasendrescher-Convention handeln.

Aber die beiden Container mit der herzförmigen Graffiti-Immitation fand ich vor der heruntergekommenen Lagerhalle mit den zerbrochenen Fenstern im Baakenhafen ganz niedlich.

Kamera
PENTAX K-5 II
Objektiv
Pentax 16-50mm
ISO
200
Belichtungszeit
1/100 s
Blende
f/8
Brennweite
39 mm
February 2016
Petersenkai

Verwandte Bilder

HafenCity