Fotos aus Hamburg

Twitter Facebook RSS E-Mail
Der Alptraum von der Spinne bei der HansePferd GalaShow
28. April 2016

Der Alptraum von der Spinne bei der HansePferd GalaShow

In dieser Show-Einlage träumt das HansePferd einen Alptraum von einer Spinne. Dazu wurde über der Manege ein Netz gespannt, in dem eine als Spinne verkleidete Akrobatin Kunsttücke vorgeführt hat. Darunter sind dann viele ebenfalls verkleidete Pferde in Formation geritten.

Auf den Fotos von der HansePferd GalaShow hatte ich öfters ein Problem, wenn die Szenen mit farbigem Licht aus LED-Scheinwerfern beleuchtet wurden. Besonders bei reinem blau oder rot kommt eine Kamera hier immer noch sehr schnell an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit.

Kamera
PENTAX K-5 II
Objektiv
Tamron 70-200mm
ISO
3200
Belichtungszeit
1/60 s
Blende
f/3,2
Brennweite
130 mm
April 2016
Hamburg Messe

Verwandte Bilder

HansePferd GalaShow