Fotos aus Hamburg

Twitter Facebook RSS
Baakenhafenbrücke und HafenCity View Point
9. March 2016

Baakenhafenbrücke und HafenCity View Point

Bei gutem Wetter treibt es immer wieder viele Menschen in die HafenCity. Hier genießen mehrere Leute die Sonne auf der doch etwas außerhalb gelegenen Baakenhafenbrücke. Einige Spaziergänger haben auch den Weg auf den Aussichtsturm der HafenCity geschafft.

Ich werde ab jetzt übrigens nicht mehr jeden Tag ein neues Bild veröffentlichen. Nachdem ich alle sehenswerten Hamburg-Bilder des letzten Jahres online gestellt habe, kann ich mich jetzt auf neue Projekte und Ideen konzentrieren.

Kamera
PENTAX K-5 II
Objektiv
Tamron 70-200mm
ISO
200
Belichtungszeit
1/500 s
Blende
f/8
Brennweite
70 mm
February 2016
Baakenhafenbrücke

Verwandte Bilder

HafenCity

Schwarz-Weiß

Hamburger Brücken