Fotos aus Hamburg

Twitter Facebook RSS
Mühlenstein Bistro & Restaurant
20. February 2016

Mühlenstein Bistro & Restaurant

Pasta, Burger und Fischgerichte sind die Spezialitäten des Restaurant Mühlenstein im Channel Harburg. Ein Besonderes Highlight stell dabei die überdachte Terrasse dar, die auf Stelzen praktisch mitten im Wasser steht. Ab und an kommt auch mal ein kleines Boot vorbeigefahren, dreht um und fährt wieder weg.

Gegessen habe ich in dem Restaurant noch nicht. Ich war nur für die Nacht der Lichter in diesem Teil der Stadt unterwegs und fand die Beleuchtung außerordentlich gut gelungen.

Aufgenommen ist das Foto von einer kleinen Fußgängerbrücke, die über den Harburger Bahnhofskanal führt. Leider ist die Brücke ziemlich wackelig, weshalb das Foto nicht ganz so scharf geworden ist, wie ich es gerne gehabt hätte.

Kamera
PENTAX K-5 II
Objektiv
Pentax 16-50mm
ISO
200
Belichtungszeit
20 s
Blende
f/8
Brennweite
22 mm
September 2015
Channel Harburg

Verwandte Bilder

Hamburg bei Nacht

Harburg

Nacht der Lichter

Channel Harburg