Fotos aus Hamburg

Twitter Facebook RSS E-Mail
Feuerwerk bei der Taufe der AIDAprima
7. Juli 2016

Feuerwerk bei der Taufe der AIDAprima

Die Kreuzfahrt-Reederei AIDA hat in den letzten Jahren während des Hafengeburtstags immer ein großes Feuerwerk veranstaltet. Beim 827. Hafengeburtstag wurde vor dem Feuerwerk die AIDAprima getauft.

Das neueste Kreuzfahrtschiff hat zusammen mit einem anderen AIDA-Schiff, der AIDAaura, vor den Landungsbrücken geparkt und wurde in einer feierlichen Zeremonie getauft. Anschließend gab es ein Feuerwerk mit einer großen Lichtshow im Hamburger Hafen.

Der Zuschauerandrang war riesig. Überall an den Landungsbrücken und auf dem Fischmarkt hatten sich Menschen versammelt um das Spektakel zu beobachten. Auch der Anleger vor der Fischauktionshalle war voll mit Publikum.

Kamera
PENTAX K-5 II
Objektiv
Pentax 16-50mm
ISO
3200
Belichtungszeit
1/5 s
Blende
f/4
Brennweite
29 mm
Mai 2016
Fischauktionshalle

Verwandte Bilder

Hamburg bei Nacht

Feuerwerk

Hafengeburtstag 2016

AIDAprima