Fotos aus Hamburg

Twitter Facebook RSS
Wasserschloss beim Blue Port
21. October 2015

Wasserschloss beim Blue Port

Das Wasserschloss in der Speicherstadt selbst ist während des Blue Port 2015 zwar nicht blau beleuchtet, aber zumindest ein paar der Brücken in der Speicherstadt sowie die Elbphiharmonie. Zusammen mit den immer beleuchteten Balkonen der Speicherstadt spiegeln sich die Lichter im Wasser.

Das Motiv ist eines der meist fotografierten Motive in Hamburg überhaupt. Ich habe mich damit bisher zurückgehalten, bis mir die Farben während des Blue Port besonders gut gefielen.

Kamera
PENTAX K-5 II
Objektiv
Pentax 16-50mm
ISO
250
Belichtungszeit
20 s
Blende
f/7,1
Brennweite
50 mm
September 2015
Poggenmühlenbrücke

Verwandte Bilder

Hamburg bei Nacht

Speicherstadt

HDR

Blue Port 2015

Architektur